Referenzen
Kundenstimmen

In einer Partnerschaft mit Kunden ist uns eine offene, konstruktive Gesprächsbasis besonders wichtig. Der Kunde erwartet von uns Verlässlichkeit, Qualität, Kompetenz und Ehrlichkeit, um gemeinsam am Markt zu wachsen – genauso erwarten wir dies von unserem Kunden. Da wir gemeinsam an einem lebenden Produkt arbeiten, ist es jedes Jahr wieder eine neue Herausforderung, ein sehr gutes Ergebnis zu erreichen. Wir sorgen gut vor, um Fehler zu vermeiden, wollen Fehler früh erkennen und setzen alles daran, diese nicht zu wiederholen – nicht zuletzt mittels unserem gelebten Arbeitsmanagement- Systems PPM.


 

Ole Søndergaard
Gammel Sund Planteskole, Dänemark

"Wir handeln mit Silber jetzt schon seit einigen Jahren. Und wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem freundlichen Umgang, den sie mit uns pflegen. Wir können Silber nur weiterempfehlen."

www.lyngplanter.dk


 

Jürgen und Uwe Baumann
Gartenbau Walter Baumann + Söhne GbR, Kevelaer

„Wir sind im Allgemeinen mit der Zusammenarbeit zufrieden. Reklamationen wurden in der Vergangenheit zu unserer Zufriedenheit gelöst. Bei der Bestellung würden wir uns allerdings gerne mehr Beweglichkeit wünschen.“

www.gartenbau-baumann.eu


 

Thomas Hönning
Gartenbau Hönning GbR, Geldern

„Mir ist es wichtig, zuverlässig und pünktlich mit Jungpflanzen beliefert zu werden. Ich bekomme, wenn nötig, jederzeit fachliche Unterstützung. Darüber hinaus hat Silber freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.“

www.hoenning.com


 

Udo Keysers
Gartenbau Udo und Annegret Keysers GbR, Geldern

„Wir kaufen bei Silber, weil wir dort eine sehr gute Qualität und gesunde Jungpflanzen bekommen. Ebenso werden Liefertermine genau eingehalten. Wir freuen uns auch in Zukunft mit Gartenbau Silber und ihren sehr netten Mitarbeitern zusammen zu arbeiten.“

www.keysers-gartenbau.de


 

Norbert Pointner
Pflanzen Pointner, Gartenbauagentur, Mauerkirchen, Österreich

„Die Fa. Silber ist durch die außergewöhnlich hohe Qualität der Produkte sowie durch die Zuverlässigkeit in der Auftragsbearbeitung und Abwicklung zu einem für uns besonders wertvollen und wichtigen Partner geworden, um auf dem heiß umkämpften Markt bestehen zu können."

office@pflanzen-pointner.at