Referenzen
Lieferantenstimmen

In einer Partnerschaft mit Lieferanten setzen wir auf dieselben Kriterien wie bei unseren Kunden. Für uns ist es sehr wichtig, mit gewissenhaften Partnern zu arbeiten, da die Qualität unseres eigenen Produktes damit in engem Zusammenhang steht. Daneben schätzen wir besonders Lieferanten, die uns offen, kompetent und aktuell beraten, an Entwicklungen mitwirken und sich auf neue Ideen einlassen, um uns auf diesem Wege zu unterstützen.


 

Ralf Ostkotte, Inhaber
Osko GmbH, Ochtrup

"Im Jahr 2010 entstand der erste Kontakt zu der Firma Silber auf der IPM in Essen. Bei einem freundlichen Gespräch mit Herrn Esslinger, unter anderem auch über Töpfe, erhielten wir den Kontakt zu Herrn Schiller, der für den Einkauf dieser zuständig ist. Es folgte ein Besuch in Ottersberg, dem noch weitere folgen sollten, bis wir schließlich eine Mustermenge liefern durften. Unser Versprechen von guten Töpfen haben wir gehalten und die Verarbeitung unserer Produkte funktioniert sehr gut. Bis heute liefern wir bei Silber Töpfe in verschiedenen Größen. Angefangen auf der IPM, haben wir gegenwärtig ein sehr freundliches und angenehmes Verhältnis zu der Firma Silber. Wir hoffen, dass es so bleibt und freuen uns auf alles, was noch kommen mag."

www.osko.de


 

Dr. Jürgen Kubern, Inhaber- geschäftsführender Gesellschafter
HerkuPlast Kubern GmbH, Ering am Inn

„Die Firma Silber ist seit 1972 Kunde bei HerkuPlast und hat entschieden an der Entwicklung des Eriken- und Azaleen-Anzuchtplattenprogramms (QP273 – QP24R) mitgewirkt. Die offene, vertrauensvolle, konstruktive und faire Zusammenarbeit ist der Schlüssel für eine bereits mehr als 35jährige freundschaftliche Geschäftsbeziehung. Die Firma Silber zeichnet sich in ihrem Tätigkeitsbereich durch Innovation, Akribie und Zuverlässigkeit aus und hat sich dadurch in Europa, aber auch in Übersee, einen außergewöhnlich guten Ruf erarbeitet. Wir sind stolz auf unsere langjährige gute Zusammenarbeit mit Fa. Silber und freuen uns auf viele weitere Jahre.“

www.herkuplast.com


 

Folker Bohlen, Verkaufsberater Substrate
Gramoflor GmbH + Co. KG, Vechta

„Seit Anfang 2008 beliefern wir als eines der modernsten Erdenwerke den Gartenbaubetrieb Silber mit hochwertigen Kultursubstraten auf Basis norddeutscher Sodentorfe. Produktbeständigkeit in hoher Qualität gehören zu den wichtigen Faktoren eines modernen Gartenbaubetriebes wie die Firma Silber. Als Substratlieferant sind wir davon überzeugt, uns als passendes Zahnrad in dieses Getriebe eingebaut zu haben. Wir wünschen uns und dem Unternehmen Silber, dass die gute Zusammenarbeit weiter erfolgreiche Synergieeffekte auslöst.“

www.gramoflor.com


 

Detlef Gierhake, Inhaber
Gierhake Maschinenbau, Gütersloh

„Wir haben schon einige Gießwagen und Stutzgeräte für Silber gefertigt. Ich hoffe, das bleibt auch so.“

www.gierhake-maschinenbau.de


 

Wilfried Grosse- Elshoff, Inhaber
Wilde Gartenbautechnik

„Es besteht eine langjährige, reibungslose Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Unternehmen, die alleine für sich spricht.“

www.wilde-gartenbautechnik.de